Frage von DerGartenzaun, 16

muss ich einen world at war patch machen?

heyy leute wollte mir demnächst waw für pc holen auf steam. Mir hat einer gesagt das ich einen uncut patch machen muss wie geht er und muss ich das machen?

Antwort
von Tscheee, 8

Kommt drauf an, was du mit WaW machen möchtest.

Der Multiplayer und die Kampagne sind auch in der Deutschen Version enthalten, allerdings in teils (stark) geschnittener Ausführung.

Wenn du das Ganze in UnCut (also z.B. mit Nazi-Symbolen in der Kampagne, abtrennbaren Gliedmaßen, etc...) haben möchtest, um z.B. den Zombiemodus zu spielen, reicht es im Übrigen bei der Steam-Version, einen Rechtsklick auf WaW in deiner Bibliothek zu machen, auf Eigenschaften zu gehen und die Sprache auf Englisch zu ändern, dann patched sich das Ganze selbst auf "uncut".

Grüße, Jan ;) 

Antwort
von chanfan, 9

Ggf. lädt das Programm benötigte Patches selbständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community