Frage von ChrisRRR, 15

Muss ich einen neuen Spielstand anlegen?

Hallo🤗 Ich habe das neue Spiel Batman: Return to Arkham gekauft und jetz bin ich bei 'Arkham Asylum' bei dem Spielstand, wo ich Dr. Young finden muss. Da ich dann nicht weiter wusste, schaute ich auf Youtube Videos an und da fanden diese Youtuber die Fingerabdrücke von Dr. Young auf einem Buch. Jetzt habe ich diesen Raum , in dem das Buch steht, mehrmals durchsucht und immer wieder neu vom Checkpoint begonnen habe, dennoch ist da kein Fingerabdruck😬😬 Danke im Voraus für Antworten😀

Antwort
von Batmanfan, 7

Du musst in ihr Büro, dann den Safe scannen.

Dann hast du die Fingerabdrücke die dich in die Bibliothek führen.

Dort musst du nach oben und die Glocke abschneiden, damit sie auf den Boden knallt.

Das Buch ist ziemlich nahe bei Jokers Geschenk (Links davon)

Antwort
von Jokerfrager, 7

Hallo ChrisRRR

du musst zuerst in das Büro von Dr. Young. Wie du dort hinkommst, siehst du hier: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten