Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich einen neuen Auspuff am Motorroller eintragen lassen?

gefragt von coffey72coffey72 am 18.10.2007 um 20:19 Uhr

Klar, die Antwort hiesse erst mal "Ja". Aber Es werden online Auspuff-Komplettsets mit dem Vermerk "mit TÜV" verkauft. Heist das, ich muss den Einbau nicht beim TÜV abnehmen lassen? Oder verfällt sonst die Versicherung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5514)
Hobby (1441)
Motor (811)