gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

35 

Muss ich einen Anhänger für ein Roller bzw Mofa extra anmelden oder kann ich den so einfach dranhängen?

gefragt von memo05 am 30.08.2007 um 21:48 Uhr

Ich habe einen Anhänger für meinen Roller gefunden und wollte wissen ob ich diesen Anhänger auch bei der Versicherung anmelden bzw ein Versicherungskennzeichen kaufen muss oder kann ich den einfach an meinen Roller anhängen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9253)
Versicherung (1833)
Polizei (330)