Frage von Xeraxas, 36

Muss ich einen Abschlag in der Firma quittieren?

Antwort
von SiViHa72, 19

Du kriegst ihn  ja außer der Reihe, natürlich hast Du das zu quittieren.

Falls Du, wie ich Deinem u.g. Kommi entnehme, meinst,d a steht was falsch auf Deiner Lohnabrechnung: sofort ans Lohnbuchhaltung wenden, ggf. auch schriftlich der Abrechnung widersprechen.

Antwort
von amdros, 15

Das wäre Normalität es tun zu müssen. Die Firma muß es doch dann auf deiner Lohnabrechnung absetzen.

Um es beweisen zu können, ist deine Unterschrift unumgänglich!

Antwort
von Pauli1965, 32

Wenn er dir bar ausgezahlt wird, ja

Kommentar von Xeraxas ,

Habe keinen Abschlag erhalten aber auf der Abrechnung wird mir einer abgezogen, das sind immerhin knapp 450 Euro.. Was kann Ich da tun?

Kommentar von NSchuder ,

Der Lohnabrechung mit Begründung widersprechen - am Besten schriftlich.

Kommentar von Pauli1965 ,

Genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten