Frage von Daxter2507, 15

Muss ich eine unbezahlte Kaufberatung auf Youtube kennzeichnen?

Muss ich eine Kaufberatung (z.B eine PC Zusammenstellung), für die ich KEIN Geld bekomme auf Youtube irgendwie kennzeichnen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaisyDoe, 15

Müssen tust du gar nichts. Wenn du allerdings eine Dienstleistung ausgeführt hast, für die du nicht wie abgesprochen bezahlt wurdest, dann wäre es schon allein anderen eventuell folgenden Geschäftspartnern (dieser Perso) gegenüber fair, es anzumerken.

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 12

Ne solange du kein geld dafür bekommst musst du nix