Frage von abdel12344, 64

Muss ich eine torte bestellen oder kann ich zum konditor gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von crunsch, 44

Vorher bestellen!

Meistens werden dabei auch noch einzelne Details besprochen.

Kommentar von abdel12344 ,

Danke

Antwort
von muschmuschiii, 37

wenn du eine ganz bestimmte Torte haben möchtest, solltest du sie ein paar Tage vorher bestellen. Ist es dir egal ... Hauptsache Torte .....kannst du vorbeigehen und schauen, was er gerade im Angebot hat.

Antwort
von sacredrain, 35

Hängt davon ab, was du möchtest. Zumindest einzelne Tortenstücke wirst du bei jedem Konditor oder Bäcker bekommen. Wenn es persönlicher sein soll, also z.B. zum Geburtstag mit einem besonderem Bild oder einem Schriftzug,musst du die natürlich vorher bestellen, damit sie extra angefertigt werden kann.

Antwort
von rwinzek, 25

Vorher bestellen ist OK.