Frage von kazuha, 22

Muss ich eine summary in absätze unterteilen oder kann ich alles zusammen schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 12

Absätze kündigen innerhalb eines Textes etwas Neues an und machen zudem den Text lesefreundlicher.

Antwort
von ah282, 7

Summaries werden immer im Präsens, also present simple, geschrieben. Teile die Absätze nach Geschehnissen ein, oder in eine Einleitung/Hauptteil/Schluss (bei Büchern).

Antwort
von Noaza, 12

Es ist immerhin 'eine', oder? Ich denke du kannst beides machen.

Kommentar von kazuha ,

Eine summary besteht aus einleitungssatz und haupteil also 2