Frage von OsamaBinSavage, 72

Muss ich eine strafe bei mcfit zahlen wenn ich doch nicht dort trainieren will?

Vor knapp 2 wochen habe ich einen vertrag in mcfit abgeschlossen..sollte ihn nachhause mitnehmen  und meine eltern sollten drauf unterschreiben und ihre Daten undso angeben.
Jedoch haben sich meine Eltern das jetzt anders überlegt weil :(
Sie möchten mich jetzt ungern da trainieren lassen und ich weiss nicht was ich tun soll..?
Wie kann ich den Vertrag rückgängig machen????
Ps. Habe schon einmal dort nach den 2 Probetrainings trainiert.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Aliha, 46

Wenn du minderjährig bist und deine Eltern nicht zustimmen, dann kommt kein Vertrag zustande. Daran ändert auch deine Unterschrift und das Probetraining nichts.

Kommentar von OsamaBinSavage ,

Muss ich dann iwas bezahlen bzw bekomm ich da iwie ne strafe..
?

Kommentar von Aliha ,

Du bekommst keine Strafe und musst auch nichts bezahlen. Schlimmstenfalls wirst du dumm angelabert. Mach dir nichts draus, die Rechtslage ist eindeutig.

Kommentar von asdundab ,

Nein, da du keinen gültigen Vertrag geschlossen hast, und McFit hast du vermutlich auch nicht vorsätzlich über dein Alter getäuscht.

Kommentar von OsamaBinSavage ,

Was ist mit dem einen mal nach den probetrainings???

Antwort
von shoohterdersim, 41

Deine Eltern haben ja noch nicht unterschrieben, deshalb ist der Vertrag nicht abgeschlossen, außer du bist Volljährig und hast ihn selbst unterschrieben und abgeben.

Kommentar von OsamaBinSavage ,

Nein..das ist nicht der Fall sonst hätt ich das Problem mit dem "ich darf nicht" nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten