gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muß ich eine Spülmaschinen-Reparatur bezahlen, wenn sie nach 2 Wochen wieder nicht geht?

gefragt von trillatrulla am 28.04.2008 um 19:39 Uhr

Vor zwei Wochen ist unsere Spülmaschine repariert worden, sie hat nicht mehr abgepumpt. Sie lief dann zwei Wochen lang c.10x anstandslos, jetzt zeigt sich wider die gleiche Fehlermeldung und die Rechnung flattert mir ins Haus. Wie verhalte ich mich?Eigentlich will ich den Typen nicht mehr ranlassen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34693)
rechnung (1041)
reparatur (1015)