Muss man eine SOundkarte kaufen oder kann man die auch herunderladen?

Eine Soundkarte ist Hardware, das heist, dass es ein teil ist was man in den Rechner einbauen und auch in der Hand halten kann... Eine Software ist etwas, was man als cd, dvd oder sonstiges kaufen oder aus dem i-net runterladen kann und dann auf dem Rechner speichern kann...
.
Ich hoffe ich hab deine Frage beantwortet...

Also ich werde mir dann auch mal ein neues Auto herunterladen...
Also nicht böse sein, aber wie naiv darf man eigentlich sein, wenn man nen PC benutzt? Demnächst fragt bestimmt auch noch einer, wo man sich nen neuen Monitor downloaden kann?!?
Alles klar, dann werde ich mir jetzt mal ne DVD kopieren, schließlich haben wir hier im Büro nen Farbkopierer, dann muss ich nachher zuhause nicht wieder schwarz/weiß-Filme anschauen... Hoffentlich kommt der Kopierer auch mit dem Kopierschutz klar...
musste kaufen... schokolade kannste auch nicht downloaden
Geisterfahrer am 19. Oktober 2008 23:28 kalorien aber auch nicht!
:( oh je! wie kommt denn das Bild auf den Monitor??? dafür muss es ja wohl auch ein paar Verdrahtungen im Computer geben... nur mal rein logisch überlegt.
und an welches Runterlade-Teil willst du die PC-Boxen anschließen?
Eine Soundkarte ist Hardware die in den Computer eingebaut werden muss und die man bei einem Elektrohändler wie Media Markt kaufen kann. Mir ist es nicht bekannt,dass man eine Soundkarte runterladen kann.

Eine Soundkarte musst du kaufen. Es sei denn es gibt eine neue Technik von der ich noch nichts weiß.

Du mußt Dir eine Soundkarte kaufen, es sei denn, auf Deinem Motherboard ist ein Sound-Chip integriert. Meistens steht hierzu auf der Verkaufspackung oder in der Beschreibung des PC "Sound on board" oder so ähnlich.

Runterladen. So habe ich es letztens geamcht als ich einen neuen Drucker und Monitor brauchte.