Frage von mabomine, 69

Muss ich eine Rechnung bezahlen, wenn die Leistung nicht erbracht wurde?

Ich habe bei Youtube diese Werbung angezeigt bekommen mit den Gratis Juwelen bei CR. Dann hab ich das mal ausprobiert, habe aber schnell gemerkt, dass das ganze extrem unübersichtlich ist und teilweise anders ist als im Video. Ich habe also bisher da schon meine Nummer eingetragen, aber noch nicht den Bestätigungscode eingegeben, also die Leistung für die ich "bezahlt" hätte um sie dann zu kündigen, damit es kostenfrei bleibt, wurde nicht erbracht. Ich weiß nun nicht, ob ich irgendwelche Kosten zu befürchten habe, weil die ja bei meiner Handynummer Guthaben abbuchen können als Bezahlung.

Antwort
von Hugito, 43

Das sieht so aus, dass noch kein Vertrag zustande gekommen ist. Um einen Vertrag übers Internet zustande zu bringen, muss der Buchungsvorgang vollständig abgeschlossen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten