Frage von SamsungGalaxy97, 27

Muss ich eine Nachricht schreiben oder macht dies die firma?

Hallo,

habe bei meintrendyhandy was bestellt was mir jedoch nicht gefällt da paar fehler. hab also diesen rma nummer da beantragt und dann eine email erhalten ich solle das an die und die Adresse zurückschicken. Das habe ich gemacht.

Allerdings hatte ich ausgewählt per Rechnung und dort geht es über klarna.

Muss ich da auch noch was machen also eine Nachricht an klarna schreiben dass der Artikel zurückgeschickt wurde oder macht dies meintrendyhandy?

Antwort
von ollesgemuese, 16

Du hast Klarna für die Bezahlung genutzt, deswegen haben die doch nix mit der Handyabwicklung bei Widderruf/Reparatur zu tun. Ansonsten

https://www.klarna.com/de/kundenservice/lieferung-rucksendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community