Frage von Hmmka, 44

Muss ich eine Haarausfall Behandlung selber bezahlen?

Bin männlich und 20 Jahre alt, habe sehr starken Haarausfall bei mir bemerkt und sehe schon Geheimratsecken. Bei einigen Lichtverhältnissen ist meine Kopfhaut zu sehen. Und nun zu meiner Frage: wenn ich zum Arzt gehe und eine Behandlung des Haarausfalls will, muss ich dann selber zahlen?

Antwort
von okesimese, 19

Mach bitte den Fehler nicht und probiere die endlose Palette voller Wunderheiler teuer aus bevor du merkst bringt nix.

Lese dir Verständnis über das was mit dir passiert an und handle dementsprechend! Es gibt kein Shampoo, kein Öl und kein sonst was das grossartig hilft, wieso gäbe es sonst noch Glatzen? Besonders in Kreisen wo Geld keine Rolle spielt müsste doch der Haarausfall dann weitestgehend bekämpft sein meinst du nicht auch ?
Meine Stichworte an dich: Ernährung, übersauerung, kopfhaut als endlicher Mineralspeicher

Viel Erfolg!

Antwort
von Tasha, 25

Das weiß ich nicht, aber informiere Dich mal über eine Rizinusölbehandlung. Viele nehmen Rizinusöl, um schnelleres Haarwachstum zu bekommen und viele berichten, dass danach auch an kahlen Stelle neue Haare sprießen. Eine Flasche kostet in der Apotheke ca. 3 bis 4 €, es schadet ja nichts, das mal auszuprobieren.

Es gibt viele Links, Vorher-nachher-Vergleiche etc. über google zu finden.

Antwort
von ASRvw, 11

Moin.

Haarausfall ist keine Krankheit sondern ein rein ästhetisches Problem.

Ja, das musst Du selbst zahlen. Und wenn Du Dein ganzes Geld dafür verbraten hast, wirst Du feststellen, dass das alles nichts bringt.

ASRvw de André

Antwort
von Anomar, 18

Hallo,weist du eigentlich warum du den starken Haarausfall hast?Warst du schon beim Arzt und hast dich informiert?Lass es erst untersuchen und der Arzt gibt dir sicher weitere Informationen...

Alles Gute und viel Glück!

Antwort
von jasminschgi, 24

Ja musst du. Das wäre wie eine schönheits op

Antwort
von flower1988, 25

Glaube schon,
Ist ja nichts medizinisch notwendiges was deine Gesundheit beeinträchtigen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community