Frage von seacat45, 19

Muss ich eine Gelbfieber Impfung haben wenn ich von Südafrika in den Emiraten einreisen will?

Hallo

Frage steht oben, wenn möglich mit Quellen Angaben. (Ich bin Schweizer)

Vielen Dank

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kRamon, 14

Südafrika befindet sich nicht im Gelbfieber-Gebiet, also solltest du keine Impfung für die Einreise in die VAE brauchen - brauchte ich auch nicht.

Antwort
von xttenere, 14

erkundige Dich im Tropeninstitut nach den für diese Länder vorgeschriebenen Impfungen

Antwort
von myliebling, 19

Erkundige dich bei deinem zuständigen Gesundheitsamt, die wissen darüber Bescheid