Frage von denizz14, 48

Muss ich eine Ehrenrunde machen ._.?

Nur ein Beispiel! (Alles Hauptfächer) [Deutsch: 3] [Englisch: 2] [Mathe: 5] [Biologie: 5]

Antwort
von BiLaLB69, 24

Eventuell ja! Verbesser deine Noten lieber, anstatt mit einem schlechten Zeugnis dazustehen, außer du bist noch nicht am Ende deiner Schulkarriere, dann könnte so ein Zeugnis auch als "Ausrutscher" zählen.

Kommentar von denizz14 ,

Aber ich könnte in diesem Fall doch beide Fächer ausgleichen oder Funktioniert das nur mit einer 5 ?!

Kommentar von BiLaLB69 ,

2 5er kann man ausgleichen.

Kommentar von denizz14 ,

Also würde ich nicht sitzenbleiben? Bitte sag nur Ja wenn du dir sicher bist.

Kommentar von BiLaLB69 ,

Mathe mit englisch ist schon ausgeglichen und Biologie mit einem anderen Fach sowie Sport 2 oder Chemie/Phsyik 2

Antwort
von EinSalatkopf, 27

Ich gehe davon aus, dass auch die Bildungssysteme anderer Bundesländer als dem meinen vorsehen, bei mehr als einer fünf auf dem Zeugnis ein "Nicht versetzt" zu attestieren. Da ist meines Wissens auch ein Ausgleichen nicht mehr möglich.

Antwort
von XxBlueBullxX, 10

Ja, eigentlich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten