Frage von KissKay, 23

Muss ich eine Ausbildung in Deutschland machen um dort zu arbeiten?

Hey. Also ich geh in Holland zur Schule, da ich aber jetzt im letzten Jahr bin muss ich mir eine Berufsschule suchen. Da ich jetzt die Wahl habe zwischen eine Deutsche und eine Holländische Berufsschule wollte ich mich mal erkundigen. Muss ich in Deutschland meine Ausbildung gemacht haben um auch da zu arbeiten, oder kann ich auch in Holland eine Ausbildung machen und dann in Deutschland arbeiten? Mir haben ein paar Leute erzählt das ich in Deutschland eine Ausbildung machen muss um da arbeiten zu können, deshalb frag ich. Danke im vorraus!

Antwort
von Kito101, 18

Du kannst halt nicht vom Unternehmen direkt nach der Ausbildung übernommen werden, aber ansonsten spricht da nichts gegen. kannst du machen

Kommentar von KissKay ,

Dankeschön :)

Antwort
von derhandkuss, 10

Nicht alle Ausbildungen, die Du im Ausland machst, werden in Deutschland anerkannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten