gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich Wegwerfwindeln statt Stoffwindeln benutze?

gefragt von luckylukas am 11.05.2008 um 13:06 Uhr

Sind Wegwerfwindeln wesentlich schlechter für die Umwelt als Stoffwindeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5556)
Umwelt (588)
Windeln (25)