gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

gefragt von Jungemama20Jungemama20 am 07.06.2008 um 13:41 Uhr

Wollte meinem sohn 2 Jahre eben eine Rutsche kaufen, er hat sich schon gefreut. Im Internet habe ich sie für 30 Euro gesehen. Als wir im Geschäft waren kostete sie dort 50 aber so viel geld habe ich nicht. Es hat mir richtig leid getan das ich nicht das Geld habe ihm sie zu kaufen. Muss ich ein schlechtes gewissen haben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rutsche (12)