Frage von DerKamil, 28

Muss ich ein Raspberry Pi upgraden?

Hallo Leute, ich überlege mir in letzter Zeit ein Raspberry Pi zu holen. Und nun wollte ich fragen ob dieser hier: https://www.amazon.de/Raspberry-Pi-3-Model-B/dp/B01CEFWQFA auch schon direkt die cpu, speicher und so alles drin hat oder ob das da nur so steht, weil das Teil sieht mir ziemlich klein aus. Kennt sich jemand damit aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bmke2012, 20

Das Teil ist nicht größer und ja, alles was in der Beschreibung steht, ist dabei.

Man kann den Pi aber fast beliebig erweitern und modden. Es gibt ausreichend Anbieter dafür.


Kommentar von DerKamil ,

ok, danke. wäre es also möglich dort einen teamspeak 3 server zu installieren?

Kommentar von bmke2012 ,

Ja, das geht!

Antwort
von Sparkobbable, 10

Da ist alles was du brauchst dabei

Antwort
von SieWarErst12, 15

Ist alles dabei. Das ist ja grad der Sinn von dem Ding.

Kommentar von DerKamil ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten