Frage von kingboss0007, 46

Muss ich eine Mofaprüfung machen?

Ich frage das, weil viele gesagt haben, mach das, dass ist cool und manche haben gesagt, mache das nicht, weil es viel zu gefährlich ist.

Antwort
von Bomberos911, 19

Was willst DU denn??? Das ist doch erstmal die Frage, auf die es ankommt.

Und wenn du nur die Prüfbescheinigung meinst, um mit den 25km/h Dingern rumzufahren... So viel gefährlicher als Fahrradfahren ist das wohl nicht, wenn man einigermaßen vorausschauend fährt.

Aber hast du überhaupt Lust drauf auf so eine Kiste? Ich mein, das hört sich an wie eine Kettensäge auf Rädern. Oder bist du drauf angewiesen, weil du sonst nicht von A nach B kommst?

Einfach nur darauf hören, was andere sagen, ist nicht so dolle...

Antwort
von candyhorn007, 21

also man muss erstmal ein Mofa Führerschein machen und dann kommen halt Prüfungen und so weiter...es ist halt gefährlich aber schon witzig man muss halt immer aufpassen auf den Straßen und alles.. man weiss nicht wann, was. und wo etwas passieren kann ;)

Antwort
von SechsterAccount, 29

Mofa ? Also 25km/h ,gut reicht zum killen aber das schaffst auch mit'm Fahrrad :p

Antwort
von ochsenfrosch, 13

Also erstmal musst du nur eine theoretische Prüfung machen und gefährlicher las Fahrrad fahren ist das auch nicht, schlöießlich kannst du mit deinem mofa grad mal 25 km/h fahren xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten