Muss ich ein manchmal "mies" mit der Frau umgeheenn?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Einfach mit ihr ein abenteuer machen. Da kannst du zeigen das du ein richtiger Mann bist. Zb fallschirmspringen, klettern etc... und Mutig sein. Dann weiß sie das du sie beschützen kannst. Und das mögen Frauen gerne. Vielleicht ein kleines Geschenk, aber nicht übertreiben. Ehrlichkeit ist am besten und nett kommt immer gut.
Wenn du versuchst mies zu sein, wäre das echt blöd. Wer will schon jemanden der einen arschig behandelt. Ist aber nur meine Meinung. Viel Glück. Vielleicht hab ich dir ja weitere anregungen geben können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon3
23.04.2016, 14:02

Was ist denn "ein richtiger Mann"? Fallschirmspringen, Klettern und ähnliches macht bei weitem keinen "richtigen Mann". :-)))

1
Kommentar von CreaxydragonJay
24.04.2016, 12:33

das war ein Beispiel. ich meinte damit das er zeigen soll, das er sie beschützen kann und mutig ist und kein angsthase :)

0

Behandle andere Menschen, so wie du erwartest behandelt zu werden. 

Wenn du auf ein Mädchen stehst, dass auf Bad Boys stehst, dann lass die Finger davon. Ich kenne keine Frau, die mit der Zeit nicht erkennt, dass das nur idioten sind. Niemand hat es verdient, schlecht behandelt zu werden. Und wenn du ein Mädchen magst, gibt es noch weniger Gründe.

Sei, wie du bist, verstelle dich nicht. Und vor allem... Höre nicht auf den Schwachsinn, den andere nichtswissende erzählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn das? Mies sein?Glaubst Du, das wär´cool? Mitnichten!!! Wenn man sich wie ein A... benimmt, braucht man sich nicht wundern, auch wie einer behandelt zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon3
23.04.2016, 14:00

Genau! Gleiches Recht für alle! :-)))

1

Würdest du es toll finden, wenn ein Mädchen zu dir "mies" ist, um dich verliebt zu machen??? Denke mal nach!

Man gewinnt die Herzen anderer Menschen nicht mit Miesheit, sondern mit Freundlichkeit, Zuwendung und Höflichkeit. Oder ist es bei dir anders?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monstum123321
23.04.2016, 13:58

Hast schon recht , hab mich halt gefragt weil ich gehört hab das Frauen auf ar****Löcher stehen , aber trdm danke für diesen tipp

0

Nein! Tu bitte sowohl der Frau, dir selbst und auch allen anderen Menschen in deinem Umfeld es nicht an, ein A... zu werden. Du musst sie nicht schlecht behandeln. Nett sein ist kein Problem. Das Problem ist oftmals, dass man das Mädchen auf ein Podest stellt und nach ihrer Pfeife tanzt, wodurch du schließlich in der Friendzone landest. Sag ihr, wenn du was nicht magst, auch wenn ihr dabei anderer Meinung seid. Widersprich ihr ruhig auch, wenn du etwas anders siehst. Damit zeigst du, dass du selbstbewusst und nicht abhängig von ihr bist. Aber behandle sie bitte nicht schlecht, weil irgendwelche Trottel dir dazu raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monstum123321
23.04.2016, 13:59

oh danke für diesen rat

0

OK nach deienr frage zu urteilen, da würde ich dir eine sadomasochistische Ader unterstellen, immerhin bist Du wohl auch im Hinblick auf dich selbst der Meinung gelegentlich eine miese Behandlung zu brauchen. Nein im ernst schon dieser Gedanke ist der blanke Unsinn und wenn Du darauf aus bist dir bei diesem Mädchen alle Chancen zu versauen, dann wäre das genau die richtige Tour. Ein Patentrezept, das sich das Mädchen in dich verliebt gibt es alledings nicht. Eine gute Freundschaft aus der sich wenn alles passt auch mehr entwickeln kann, das ist der gängige Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monstum123321
24.04.2016, 12:28

hm okay danke für Hilfe, hab halt so gehört das mädchen auf arsc*löcher stehen und wollte so wissen ob das überhaupt bisscheb stimmen könnte

0

ehrlich sein . ehrlichkeit macht dich interessant. Arschlochmäßigkeit auch , aber das ist Arschlochmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monstum123321
23.04.2016, 13:55

Okay danke , ich will halt nicht das ich durch "zu nett sein" uninteressant für sie werde

0

Bleib nett, aber halt kein "a*****kriecher" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung