Frage von Colossus2002, 34

Muss ich ein Altersnachweis schicken?

Hallo ich habe mir gerade meine erste Softair bei
https://www.softair-professional.de/shop/index.php
bestellt. Als ich dann eine bestätigung e-mail bekommen habe stand da drin das wenn meine bestellung ein Altersbeschränkung hat muss ich denen einen ausweis schicken aber ich weis nicht ob die jing gong g36c einen hat und wie soll ich dan einen schicken bin vol übervordert p.s. bin 18

Antwort
von Haitrol, 34

Hab mir die mal angeschaut bei den Daten steht ab 14 Jahren da. Ich denke eigentlich nicht das du das dann musst.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 31

Hallo!

Ja, du musst bei jeder Bestellung von Airsoftwaffen (egal ob ab 14 oder ab 18) einen Alternsachweis senden.

Die Jing Gong ist als Einsteiger übrigends keine schlechte Wahl.
Tausche aber unbedingt das beigelegte Ladegerät gegen eines, das sich abschaltet, wenn der Akku voll ist. Das beigelegte Ladegerät ist ein Akkukiller.
Die beigelegten Akkus sind bei diesen Sets auch nicht die Besten, ich würde ihn auch zeitnah tauschen.

Lg leNeibs!

Antwort
von altgenug60, 31

bin vol übervordert

Ja, das bist du in der Tat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten