Frage von Elina200, 61

Muss ich eifersüchtig sein, ich weiß nicht weiter?

Ich habe seit fast 5 Monaten einen Freund, wir gehen auf verschiedene Schulen und neulich war er beim Baden und hatte da ein anderes Mädchen auf den Schultern.Eigentlich war ich nicht eifersüchtig als ich das mitbekommen habe, aber jemand hat mir gesagt, dass manj sowas in einer Beziehung nicht tut. Also ist das schlimm dass er ein anderes Mädchen auf den Schulten hatte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anna1342, 27

Nein, und Eifersucht zerstört alles, es gibt nicht viele die es nicht sind und dadurch sind sie nicht glücklich. Mach die keine Gedanken, du kannst ja auch mit ihm reden darüber und die wahren Gründe herausfinden, dann kannst du ganz sicher sein! Aber Eifersucht ist nicht notwendig und häufig nicht gut!

Kommentar von Elina200 ,

Das ist auch meine Meinung..danke! :-)

Antwort
von Kindred, 23

So what? Verbiete deinem Freund gleich andere Mädchen zu kennen. Eifersucht ist komplett überflüssig. Wenn man etwas ernst mit jemand anderes hat trennt man sich. Wenn man einen Aktion ohne besondere Gefühle machte und einen nicht vernachlässigt ist das doch kein Ding.

Dein Freund ist ja kein Stück Seife, das sich abnutzt. 

"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft."

Kommentar von Elina200 ,

Ja eben, drum bin ich auch nicht eifersüchtig, weil würde er sie bzw irgend ein andres mädchen lieben wäre er ja noch mit mir zsm :-)

Antwort
von vogerlsalat, 23

Nein, das passt schon. 

Antwort
von loveyax, 29

Nein sie haben sich ja nicht geküsst oderso

Kommentar von Elina200 ,

Hab ich auch gesagt, eben.Danke :)