Frage von Mariiius1997, 16

Muss ich echt abnehmenßßßß?

Ich bin 18 und 187 cm gros und wiege 93 kilo. Meine freundin meinte neulich das ich sport machen muss weil ich ein fettbauch kriegen würde und das eklig ist. Ebenso meinte sie ich würde Männerbrüste bekommen und muss was dagegen machen... Ist es echt so schlimm? Falls ja wie viel muss ich abnehmen? Findet ihr es auch eklig?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/webcamtoyfotoce8dtlaxf2.jpg

Antwort
von claubro, 9

Naja, zunächst musst du dich natürlich selber wohl fühlen. Wenn deine Freundin dir allerdings sagt, dass sie es nicht schön findet, solltest du zumindest mal drüber nachdenken.

Ich finde jetzt nicht, dass du großartig übergewichtig bist. Aber du siehst unfit aus, ich kann deine Freundin verstehen und sorry, aber du bist 18! Wie wirst du aussehen, wenn du 35 bist?

Ein bisschen Sport hat noch niemandem geschadet, ganz im Gegenteil. Ich würde an deiner Stelle keine Diät machen und groß aufs Gewicht schielen sondern einfach mal bisl sportlich aktiv werden und einfach etwas auf die Ernährung achten. Dann löst sich das Problem ganz von selbst.

Antwort
von jonathanemoboy, 16

Natürlich musst du abnehmen es ist nicht allzu schlimm aber bisschen solltest du schon tun

Antwort
von Mariiius1997, 15

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/webcamtoyfotoe9lt4d1bqh.jpg

Antwort
von probleme0, 14

Hey lieber Marius,

Mein Vater sagt immer ein echter Mann darf nie unter 100kg wiegen,aber ich würde sagen ändere dich nicht ich finde das eigentlich optimal,aber falls es nicht anders

Geht würde ich 8-10kg abnehmen.Du könntest ja ins Fitnessstudio gehen oder jeden Tag einmal Joggen gehen!;)

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten