Frage von emperorlk, 61

Muss ich dringend zum Arzt?

Vor ca. 2 Wochen habe ich mich seitlich am Kopf gestoßen. Der Gegenstand war aus Stein und ich hab mich sehr heftig gestoßen. Seitdem habe ich starke Kopfschmerzen. Vor 2 Tagen wurde mir dann ausversehen auf dem Hinterkopf mit dem Ellebogen geschlagen und jetzt habe ich unerträgliche Kopschmerzen. Zudem verspühre ich einen starken Druck im Kopf, der Schmerz ist stechend/pulsiv und mir ist teilweise schlecht und schwindelig.

danke! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Laleu, 40

Der erste Teil klang verdächtig nach Gehirnerschütterung, was der zweite Teil jetzt damit zu tun hat kann ich leider nicht sagen. Wenn der Schmerz so bestehen bleibt dann unbedingt mal beim Arzt vorbeischauen. 

Kommentar von emperorlk ,

Danke für die schnelle Antwort! seit ein paar Tagen ist auch mein rechtes Ohr zu bzw sehr dumpf. Könnte das damit auch was zu tun haben?

Kommentar von Laleu ,

Ich bin leider kein Arzt, möchte dir deshalb also auch nichts falsches auf den Weg geben. Aber je mehr Symptome du aufweist, desto eher würde ich dir den Gang zu deinem Hausarzt empfehlen. 

Antwort
von Hanna02, 24

Geh mal lieber hin ^^ kann ja nicht schaden.

Kommentar von emperorlk ,

Wirst wahrscheinlich recht haben ^^

Antwort
von haschproblem, 33

Natürlich musst du zum arzt bist du bescheuert?

Kommentar von emperorlk ,

Hab mir zuerst nichts bei gedacht, aber es ist dann im laufe der zeit schlimmer geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten