Frage von GrasIstRot, 92

Muss ich direkt mit einer haftstrafe rechnen?

Guten abend leute mir gehts nicht so gut habe ne anklage schrift erhalten wegen räuberriche erpressung bin 14 jahre alt und noch nicht straffällig gewesen was könnte es für folgen haben

Antwort
von Paladinbohne, 62

Ich denke es wird erstmal geprüft, ob du geistig auf dem deinem Alter entsprechenden Niveau bist. Wenn du Glück hast(!) bleibt es bei einer Verwarnung oder bei ein paar Arbeitsstunden, aber wir wissen ja nicht, was genau du gemacht hast, um eine bessere Beurteilung abgeben zu können.

Antwort
von Aliha, 48

Um eine Freiheitsstrafe wirst du wohl herumkommen, aber ich hoffe dass sich der Jugendrichter etwas einfallen lässt, das du nicht so schnell vergisst.

Kommentar von GrasIstRot ,

Das heisst ?

Kommentar von Americandad87 ,

Dauerattest von 4 Wochen

Antwort
von DeniseCheeer, 61

Sozialarbeit

Kommentar von GrasIstRot ,

Auch wenn es vors jugendschöffengerrichz geht und mir ein pflichtverteidiger gestellt wird ?

Antwort
von prinzashitakah, 54

#thuglife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community