Frage von Minimilk, 34

Muss ich dieses Flugzeug-Modell selbst zusammen bauen?

Ich möchte mir gerne dieses Flugzeug-Modell bestellen für meine Vitrine als Dekoration. https://www.amazon.de/Revell-04950-Boeing-747-400-Ma%C3%9Fstab/dp/B01D4QF6QY/ref... Die Frage ist nur, muss ich das selbst zusammen bauen oder ist es schon fertig? Irgendwie werde ich aus der Beschreibung her nicht schlau. Für so etwas habe ich auch überhaupt kein Geschick. Wenn ja, ist so etwas schwer das zusammen zu bauen? Wenn ja, dann überlege ich es mir lieber noch einmal bevor ich es mir bestelle. Danke für Eure Antworten.

Antwort
von peterobm, 21

steht dabei ein Bausatz, must noch zusammen bauen.

Antwort
von hguzregtfc, 22

Ja, das musst du selbst zusammen bauen. Es ist auch noch die Schwierigkeitsstufe 4 von 5. Wenn du Modell-Bau nicht kannst lass auf alle Fälle die Finger davon. Denn bemalen musst du es auch selbst, außer die Texturen natürlich. ^$  

Kommentar von hguzregtfc ,

*^^

Antwort
von Micha1893, 16

Hast du das hier überlesen? ;-)

  • Plastikmodellbausatz für Fortgeschrittene
  • 192 Einzelteile

Wenn du damit keine Erfahrung hast und dich als eher ungeschickt beim Modellbau bezeichnest, dann würde ich noch einmal über den Kauf nachdenken.

Antwort
von Chrisgang, 1

Es ist zum zusammenbauen, ja! Und auch nicht gerade das einfachste Modell, außerdem muss man es lackieren. Wenn du also keine Erfahrung auf diesem Gebiet hast solltest du besser mit einem einfacheren Modell beginnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community