Frage von dicaprio1997, 72

Muss ich dieses ettiket dran lassen oder kann mans auch weg nehmen?

Habe mir diesen Snapback gekauft und weiss nicht ob man das dran lassen soll oder weg nehmen soll.
Kann mir jemand helfen?

Antwort
von yoyoyo666, 8

Die Frage ist schon etwas alt,

aber dennoch, ich würde den Aufkleber immer abmachen.

Weiß nicht wieso sich dieser "Trend" entwickelt hat mit dem Klebchen.

Wenn "nur" die Marke draufsteht geht es ja immer noch..- wobei das auch schon grenzwertig ist - aber wenn da fett ein 7 1/2 etc. als Größe draufsteht, frag ich mich immer "wiesoooooo lässt man das dran?"

Bei T-Shirts gibt es das ja auch teilweise, dass so ein Klebchen mit der Größe auf der Frontseite ist (Hoffe weißt was ich meine), aber wenn am Shirt steht XL oder S, dann entfernt das jeder, nur bei dem Cap nicht.

Finde ich merkwürdig.

Aber egal, ob nun die Marke (die ohnehin auf dem Cap aufgenäht ist) oder die Größe darauf steht, ich würde es entfernen...es nützt ja auch nichts und wenn du das Cap mal per Hand waschen willst, dann musst du immer auf den dummen Sticker aufpassen, dass du den nicht wegschrubbst oder der sich irgendwie von alleine löst

Antwort
von geckobruno, 32

Mein Sohn hat auch so ein teil und als ich das Ding abmachen wollte habe ich gedacht der Verkäufer geht mich an (mein Sohn übrigens auch :-)

Das ist wohl gerade das coole und sollte wohl dran bleiben....nunja wenn es gefällt....

Kommentar von dicaprio1997 ,

Bin ein Mädchen aber danke für Ihren ratschlag :-)

Kommentar von geckobruno ,

Die Caps gibt es ja für Jungs und Mädchen (meine Tochter hat auch eine, aber die wollte das Schild abmachen)

Antwort
von Owntown, 30

Du hast die Cap doch wegen dem NY gekauft und nich wegen dem Sticker (zur not machste den ab und klebst ihn unter den Schirm )

Antwort
von Steffile, 41

Soll?! Ich wuerde es abmachen, aber du kannst dran lassen wenn du gern umsonst Werbung machen willst.

Antwort
von PainFlow, 43

Das machst du wie du willst, die ganz harten und coolen lassen es halt dran...

Antwort
von paranoiu, 47

Lass die dran

Antwort
von Sidartha, 31

Wegnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten