Muß ich diese Rechnung akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du den Serivice über eine bestimmte Summe abgeschlossen hast (Du hast doch einen Vertrag), dann brauchst Du eine unangekündigte Erhöhung nicht hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
25.03.2016, 08:53

Das sehe ich genauso. DH

0

Wer oder was ist Haushaltsservice?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrissi888
24.03.2016, 20:00

Haushaltsservice ist ein Unternehmen welches Haushaltshilfen vermittelt

0

Es gehört sich, dass der Haushaltsservice bei nötigen Preisänderungen vorher mit dem Kunden spricht und dann den bestehenden Vertrag entsprechend ändert.

Wir haben im September 2014 den Kunden schriftlich mitgeteilt das wir (infolge Einführung des Mindestlohnes) ab Januar 2015 die Preise erhöhen müssen.

So hatte der ein oder andere Kunde noch die Möglichkeit sich nach einer anderen Firma umzusehen...  Von 200 Kunden haben lediglich 5 gekündigt, und das waren nicht die Senioren, sondern Lehrer und Ärzte... Auch bezeichnend, aber ein anderes Thema.

Das von dir geschilderte Verhalten finde ich jedenfalls nicht seriös. Wenn so schon mit den Kunden umgegangen wird, möchte ich garnicht erst wissen wie es den Mitarbeiterinnen in dieser Firma ergeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?