Frage von MakakasAE, 45

Muss ich diese arbeit akseptieren?

Ich bin seit ein monat und 7 tagen ausbildungsuchend (am 23 januar war mein deutschkurs zu ende) Gestern jobcenter hat mir ein arbeitstelle abgegeben (müllman ab 5 fruh bis 8 montag bis freitag) und die haben gesagt ich MUSS in die stelle gehen sonst die verlassen bis 40% vom geld das die mir geben. Ich mochte nicht die stelle akseptieren weil die mir nicht gefällt und ich mochte ein vollzeit arbeit (ich habe mich schon seit eine woche in 3 verschiedene leihfirma bewerben aber noch kein antwort bekommen. Was können Sie mir raten zu tun ? Danke im voraus

Antwort
von EdnaImmers, 24

Was spricht dagegen die Stelle anzunehmen und weiter zu suchen? 3 Stunden am Tag sind zumutbar. 

Und es bleibt genug vom Tag für weitere Deutschkurse

Kommentar von MakakasAE ,

Ich habe keine sorge . Ich kann 10 stunde auch arbeiten ich möchte geld sammeln 

Kommentar von EdnaImmers ,

Wer möchte das nicht. 

Nimm die Arbeit an und suche weiter bis du die  Arbeitsstelle findest, die Dir genehm ist. 

Du hast, bei 3 Stunden Arbeit am Tag genügend Zeit sie zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten