Frage von Tigi12345, 25

Muss ich die Wärmeleitpaste erneuern wenn ich mein cpu kühler kurz abmache drehe und wird dran mache ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 16

Ne muss nicht sein solange du nicht alles verschmierst :D

Antwort
von LiemaeuLP, 10

Wenn du sie nicht irgentwie total verschmierst (oder ähnliches) dabei, dann kannste sie lassen.
Neue ist natürlich immer gut

Antwort
von Gertrudler, 16

Wäre nicht schlecht. Ich würds machen bei mir