Frage von sesames, 19

Muss ich die theorieprüfung jetzt zahlen?

Hallo,
Ich mache gerade meinen Führerschein und hatte mich an dem montag für die theoriestunde eintragtn ... Mir wurde gesagt ich musse eine woche vorher bescheid geben falls ich nicht kann!
Nun ist es so dass ich am dienstag ( also eine woche vorher) was wichtiges machen muss und nicht hin kann !!!! Nun soll es halt zu spät sein da ich mich montag hätte melden müssen und nicht dienstag ?! Aber ich meine es ist nur ein tag und jetzz soll ich 21€ zahlen dafür dass ich nicht hin kann ?! Das ist doch blöd ich mein in einer woche kann alles passieren ?!
Stimmt das denn ? Manche sagte es geht noch 3 tage vorher abzusagen ....
Kennt sich da einer aus :((

Antwort
von Loveschocolate, 9

Ich wüsste nicht, dass es da ein Gesetz zu gibt oder so. Ich kenne das mit Fahrschulen eh so:

Man zahlt zu Beginn für x Theoriestunden, die man für den Füherschein  braucht und kann diese dann wahrnehmen, wann immer man will. An bestimmten Tagen in der Woche gibt es die Stunden und dann kann man gehen, wann man will und muss sich in einer Liste eintragen, dass man da war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten