Muss ich die Schularbeit nachholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, natürlich. In der Regel muss man alle Arbeiten nachholen. Ich hatte nur mal eine Ausnahme kurz vor Ende des Schuljahres, wo ich sehr lange krank war und auch zu den Nachschreibterminen nicht kommen konnte. Dann war es zu spät und die Noten mussten schon eingetragen werden. Aber ansonsten muss man immer nachschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
25.01.2016, 15:56

Falsch

0

Ja vermutlich. Kommt darauf an in welcher Klasse du bist. In jungen Jahrgängen kann darauf verzichtet werden, wenn eine ausreichende Grundlage aus anderen Quellen für eine Gesamtnote zur Verfügung steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von phil330d
25.01.2016, 15:56

Falsch

0
Kommentar von Marakowsky
25.01.2016, 16:02

Lol ist klar

0