gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich die Reparatur eines Laptops bei unbeabsichtigter Beschädigung zahlen?

gefragt von zille am 14.11.2008 um 8:40 Uhr

Auf meiner Arbeit arbeiten wird vermehrt mit Laptops. Nun wurde mir allerdings eine Akkuschnur zum Verhängnis, worüber ich schließlich gestolpert bin und der Laptop folglich auf den Boden fiel. Mein Chef verlangt nun von mir die Reparatur. Muss ich wirklich für unbeabsichtigte Beschädigung zahlen? Welche Versicherung würde den Schaden übernehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71217)
Recht (33657)
finanzen (22700)