Frage von DieVomHimmel, 48

Muss ich die Pille trz. Weiter nehmen?

Hallo 

Ich wollten wissen ob das normal ist 

Ich hatte am 19.3 ungeschützten GV mit mein Freund gehabt hab auch nie die Pille genommen

Bin am Montag alleine mit einer Freundin zum erste mal zum Frauenarzt gegangen habe ihn das Erz. Und er hat mit die normale Pille verschrieben & diePille danach habe sie auch sofort eingenommen 

Am 27.3 kam Blut und ich dachte oder meine das wäre meine Regel habe ab den Tag die Pille genommen und heute (29.03), ist es so gut wie weg 

Was kann das sein ?? Muss ich jetzt die Pille weiter einnehmen oder aufhören ?? Ich weiß auch nicht wann meine letzte Regel war :/

Antwort
von TorDerSchatten, 12

Weiternehmen

Kommentar von DieVomHimmel ,

Einfach weiter nehmen ? 

Antwort
von CobraHD, 39

Etwas genauer wäre besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten