Frage von Rufus1001, 20

Muss ich die mündliche und schriftliche englisch Prüfung, wiederholen oder nur die schriftliche ?

Guten Tag, Ich bin Schüler in einer fachoberschule sozialwesen, auch "fachabitur" genannt und habe folgende Frage. Heute hab ich meine letzte Prüfung geschrieben in dem Fachgebiet englisch und ich glaub das ich eine 6 kassieren werden. Ich weiß zumindest das ich die Prüfung wiederholen muss aber ob ich die mündliche auch noch mal nach machen müsste?
Also ich bin mit der vornote 4 in die Prüfung rein gegangen und habe aber in der mündlichen eine 3 bekommen aber jetzt in der schriftlichen eine 6, muss ich beide prüfungsteile wiederholen oder nur eines ? Danke schon mal im voraus !! Ich zerbreche mir gerade heftig den Kopf wegen dieser Frage. . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten