Frage von Eulchen83, 26

MUSS ich die LRS meines Sohnes im neuen Schuljahr neu mitteilen oder wird das den neuen Lehrern mitgeteilt?

Gleiche Schule aber neue Lehrer. Muss ich die LRS mitteilen oder geht das automatisch?

Antwort
von einfachichseinn, 6

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich das dem Lehrer direkt einmal mitteilen!

Antwort
von Lestigter, 12

Sollte eigentlich im Schülerbogen vermerkt sein, der einen Schüler das ganze Schulleben begleitet.

Also Ich durfte in der Berufsschule mal meinen Schülerbogen einsehen (Der Lehrer fand es klasse, mal allen seinen Schülern Ihre Bögen auszuteilen, damit die mal sehen konnten, was da drinsteht)

Ab dem ersten Schultag ist da aufgeführt, von jeder klasse, von jedem Klassenlehrer..

Kommentar von einfachichseinn ,

So einen Bogen gibt es allerdings nicht in jedem Bundesland!

Kommentar von Lestigter ,

Und in welchem Bundesland beispielsweise nicht?

Antwort
von Tommy212, 21

Neu Mitteilen :)

Kommentar von Eulchen83 ,

Danke...reicht da die Mitteilung ans Sekretariat mit Bitte der Weitergabe? 

Kommentar von Tommy212 ,

Am besten Persönlich mit den Lehrern besprechen.
Die Sekretärin kann es vergessen oder sonst was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten