gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss ich die lose Rinde vom Obstbaum entfernen?

gefragt von Johanna1 am 05.02.2008 um 10:25 Uhr

Wir haben im Garten ein paar Apfelbäume stehen. Gestern ist mir aufgefallen, das am Stamm relativ viel lose Rinde runterhängt. Lässt man die einfach dran bis sie von selber abfällt oder soll ich sie entfernen. Was ist für den Baum besser?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6904)
Obstbaum (33)
Rinde (25)