Frage von Lauraa8k9, 44

Muss ich die Jacke bezahlen?

Ich habe eine Jacke und noch andere sachen im Snipes Onlineshop bestellt. Das Paket ist gestern angekommen, aber die Jacke war nicht mit im Paket drin. Muss ich die Jacke jetzt bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezekatz1234, 12

Mein musst du nicht ruf bei denen an und sag denen das du bei denen eine Jacke bestellt und du hast jetzt ein Paket bekommen aber da ist nicht drinnen. Und dann kannst du denen sagen das du dieses Paket nicht bezahlst. Erst wenn du diese Jacke hast. 

Antwort
von Taimanka, 18

Vielleicht war die Jacke noch nicht da und die haben vorab schon mal einen Teil geschickt.

  • was sagt der Lieferschein? 
  • Ist die Jacke dort aufgeführt? 
Kommentar von Lauraa8k9 ,

Ja die Jacke ist auf dem Lieferschein mit aufgeführt

Antwort
von Greta1402, 31

Nein,musst du nicht .