Frage von ooookk, 10

Muss ich die J1 machen?

Hey ich bin 14 und werde im Februar 15 und hab die J1 noch nicht gemacht.ist das schlimm?oder ist es besser dahinzugehen?weil meine Eltern haben mir auch nichts davon gesagt das ich dahin muss...

Antwort
von Micromanson, 10

Vorsorge ist immer gut, aber außer von deinen Eltern kann dich sowieso niemand zum Hingehen zwingen. Da werden dir dann dämliche Fragen gestellt, ob du rauchst, säufst und so weiter. Der letzte Mist.

Kommentar von ooookk ,

und was machen die mit mir?

Kommentar von Micromanson ,

Also ich weiß was bei Jungs ist, da wurden eben persönliche Fragen gestellt, gemessen und gewogen, und geguckt ob im Genitalbereich alles okay ist.

Kommentar von ooookk ,

Genitalbereich?ernsthaft?

Kommentar von ooookk ,

wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten