Frage von Eulaley, 32

Muss ich die Hausaufgabe nachreichen?

Freitag habe ich meine Geographie Hausaufgabe vergessen, meine Freundin und ich sind dann zum Lehrer gegangen und haben ihm das gesagt. Er meinte dann, wir sollen das Montag nachreichen, jedoch hat sich dann die halbe Klasse auch bei ihm gemeldet und er meinte wir machen das jetzt im Unterricht zusammen (sind aber nicht fertig geworden). Denkt ihr wir beide müssen das jetzt trotzdem nachreichen?

Antwort
von Ginger1511, 28

Macht das mal lieber...damit zeigt ihr auch Selbstständigkeit...

Antwort
von LittleMac1976, 27

Hausaufgaben sind dafür gedacht, dass ihr was lernt und nicht um euch zu ärgern. Also schreib die Aufgabe und zeige deinen guten Willen, es geht um dich und deine Zukunft.

Kommentar von leerron ,

Das mäht dann äußeren einen guten Eindruck

Kommentar von Wummes ,

Genau mehr kann man dazu nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community