Muss ich die gigabyte geforce gt730 2048 mb nur in diesen pci slot reinstecken oder noch mit einem pin kabel verbinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die brauchst bloss in den Slot reinstecken. Die braucht keinen extra Stromanschluss. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalimTC
02.03.2016, 19:18

Danke dir

0

Wenn dort kein PCI-E Stromstecker dran ist, muss auch keiner verbunden werden, wie denn auch. Falls da aber einer vorhanden ist, muss / sollte der Verbunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalimTC
02.03.2016, 19:17

Sonst aber muss ich ihn nur ranstecken in den slot und mehr nicht oder?

0

nein wenn kein anschluss vorhanden ist, aber denke nicht. da die karte zum spielen eh nicht geeignet ist wirst damit kein problem bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?