Frage von Denar, 46

Muss ich die gemeinde briefe austragen Ich will nicht?

Ich habe ja auch nichts unterschrieben Leider kann ich sie. Nicht ereichen weil sie nur von Montag bis freitag geöffnet haben und dann nur bis 12:30 Deswegen was mache ich muss ich die briefe abholen oder was passiert wen ichs einfach nicht mache

Antwort
von Omikron6, 14

Mit "gemeinde briefe" dürftest du wohl die Gemeinde-Briefe deiner Kirchengemeinde meinen??? Bitte eindeutigere Fragestellungen! So etwas kommt doch nur vor, wenn man in einer Kirchengemeinde aktiv mitarbeitet. Also erfülle deine christlichen Kirchengemeindepflichten. 

Antwort
von free12345, 26

Wurde mir auch einfach damals aufgedrückt und das unfair ich bekomm 3 große packen voll mit den briefen dinger was auch immer muss ne ganze straße über 500 häuser machen und andere müssen nichtmal die hälfte von einem pack machen ! 

Antwort
von glaubeesnicht, 29

Was war denn besprochen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community