Frage von Chisili16, 24

Muss ich die erhöhte Mautgebür bezahlen?

Wir waren im letzten Jahr in Ungarn, dort muss man für gekennzeichnete Straßen eine Maut bezahlen. Ist alles OK, wir hatten leider keine Vigniette und müssen daher eine Gebür bezahlen von 140 EUR. Uns wurde aber weil wir umgezogen sind und im Fahrzeugschein noch die alte Adresse steht, der Brief erst jetzt zugestellt. Das Dumme daran, plötzlich müssen wir 280.- EUR bezahlen weil wir die Fristen nicht eingehalten haben. Der Urlaub war letzten August und im April 2016 haben wir die Zahlungsaufforderung erhalten. Viellleicht kennt sich ja jemand mit den Fristen aus und kann mir da helfen. Ich habe doch keine Frist verstreichen lassen. Bin für alle Ratschläge dankbar. Gruß euch!

Antwort
von martinzuhause, 11

"ns wurde aber weil wir umgezogen sind und im Fahrzeugschein noch die alte Adresse steht, der Brief erst jetzt zugestellt."

damit ist eine frist zur zahlung natürlich verstrichen dann. die gebühr wird in der höhe gezahlt werden müssen

Antwort
von lohne, 7

Das wirst du bezahlen müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten