Frage von marcello99, 52

Muss ich die Eier auf Straßen ausbrühten?

Muss ich für die Eier in Pokemon Go auf Straßen gehen, oder würde es auch funktionieren, wenn ich ca. eine Wanderung durch den Wald mache? Würde mich interessieren, da ich morgen mit einigen Freunden in die Berge wandern gehe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlfAsche, 52

es ist völlig egal wo mann ist, man darf nur nicht zu schnell laufen sonst fenkt die app du würdest mit dem auto fahren etc. Aber da musst du schon schnell laufen ;)

Kommentar von marcello99 ,

Ok danke. 

Antwort
von Gastnr007, 35

da deine Koordinaten nur alle ca. 5min genommen werden, sind gerade Wege deutlich fairer als Linienwege. Allerdings funktioniert es bis eine Geschwindigkeit von 25km/h, eine gemütliche langsame Rattour kann dein Ausbrüten also deutlich angenehmer machen :)

Antwort
von MatheRaph, 1

Du kannst es auch probieren, das Handy mit einer Schutzfolie am Deckenventilator zu montieren, oder an einer Carrerabahn. Wer Pferde hat, kann reiten gehen und das Handy mitnehmen.

Aber das beste ist immer noch reiten oder wirklich auf die Straße gehen.

MatheRaph

Antwort
von LordPhantom, 11

Wenn du im Wald Internet und GPS Emzpfang hast, geht das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community