gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

muss ich die dreisig prozent bei wiederruf meines antrages bezahlen

gefragt von m40741487 am 11.03.2008 um 19:14 Uhr

habe mich im internet wegen eines ratenkredits bei der firma central-finanz u. bolte unverbindlich erkundigt,nun kahm die genehmigung mit der forderung von 467,E für die erbrachte dienstleistung mit der central-finanz,mir wurde aber geschrieben das wenn ich vom rücktrittsrecht gebrauch machen will,ich dreisig prozent vom betrag zu zahlen habe,habe aber noch nichts unterschrieben,muss ich das nun bezahlen wennich zurück trete? bitte gebt mir einen rat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (5974)
Kredit (250)
central-finanz (4)