Frage von lkaso, 44

Muss ich die Cpu + Kühler vom Mainboard entfernen?

Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse für meinen Pc gekauft, jetzt muss ich meine Hardware ja auch ins neue Gehäuse einbauen und muss ich dafür jetzt meine Cpu + (Luft) Kühler vom Mainboard entfernen oder ist das nicht nötig ?

Antwort
von Flintsch, 37

Das ist nicht nötig, da die Schrauben, zur Befestigung des Mainboards an der Gehäusewand, nicht unter den Teilen liegen.


Kommentar von lkaso ,

Erstmal vielen Dank für deine Antwort ! So hätte ich mir das jetzt auch gedacht. Ich wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen :)

Kommentar von Flintsch ,

Da du offensichtlich zum ersten Mal einen PC neu aufbaust / umbaust, solltest du dir vielleich mal vorher ein paar Videos bei YouTube dazu ansehen.

Kommentar von lkaso ,

Hehe ich bekomme das schon hin... Ich habe meinen Pc den ich jetzt habe ja auch selbst zusammengebaut aber danke für deine "Fürsorglichkeit" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten