Muss ich die Brille für immer tragen was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ohne brille noch gut zurecht kommst wird es reichen wenn du sie nur in der schule aufsetzt. Aber die augen verändern sich noch bis du ca. 25 bist und da werden sie dann wahrscheinlich noch schlechter und irgendwann kommst du ohne brille vermutlich nicht mehr gut klar....due augen können sich auch verbessern aber mach dir bitte keine falschen Hoffnungen ist nur selten so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja mal Kontaktlinsen testen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz sie in während der stunde auf und sonst nimm sie runter. Oder du nimmst Kontaktlinsen
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen musst du erstmal gar nichts. Es ist einfacher, sie einfach auf zu behalten, aber wenn du sie absetzt, machst du auch nichts kaputt. Ich kann dir versichern, dass die ganzen Märchen von wegen Augenverschlechterung durchs Brilletragen oder durchs Nichtbrilletragen kompletter Humbug sind. Du hast 2 Möglichkeiten: Brille tragen und alle Distanzen scharf sehen, oder nicht Brille tragen und nur in der Nähe scharf sehen. Es ist ein Hilfsmittel, und kein Heilmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt natürlich auch von deiner Sehstärke ab, wie viele Dioptrien hast du? Dann kann man erst eine genauere Aussage treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass Du sie auch im Alltag tragen musst, frage ihn da noch mal. Und wenn sie Dir nicht gefällt, dass ist es die Falsche. Es gibt so viele, da gibt es bestimmt auch eine für Dich. wünsche Dir doch eine Schöne zu Weihnachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung