Ich habe gerade spontan entschlossen, doch eine Bewerbung einzureichen. Kann ich meine deutsche Bewerbung einfach übersetzen oder gibts da andere Regeln?

Der Lebenslauf sollte "antichronologisch" aufgebaut sein. Das heißt beginnend mit der letzten Position (Gegenwart) und dann rückwärts in der Zeit.
Nach wie vor soll das Anschreiben eine Seite nicht überschreiten und einen Grund dafür liefern, warum der Leser den Lebenslauf genau anschauen sollte.
Es gibt ganz gute Literatur dazu.
Wenn es um eine neue Stelle geht, muss man schon mal investieren. Rechne doch mal aus wie hoch der Wert der Stelle für Dich ist. Anzahl der Jahre, die Du die Stelle besetzten möchtest mal Jahresgehalt. Da verschwinden ein paar Euro für Literatur und ordentliche Fotos wie nix.
Shag d'Albran
In der Regel sollte es reichen eine "normale deutsche" Bewerbung zu schicken - natürlich in entsprechender Sprache (englisch).

Kommt drauf an, wie du deine deutsche aufgebaut hast. Der typisch amerikanische Lebenslauf ist jedenfalls von heute in die Vergangenheit geblickt, d.h. du fängst mit 2008 an.

Nimm diese Muster, das geht auch in den USA: http://www.online-bewerbung.org/bewerbung_england.htm

Die Bewerbung schreibst Du ganz normal in englischer Sprache.Aber bei dem Lebenslauf ist es etwas anders. Kannst Du ein "CV" anfordern?
Amerikanische Bewerbungen sind meist ganz anders aufgebaut als Deutsche. So wird zum Beispiel die Reihenfolge der Beschäftigungen genau andersherum angegeben als bei uns. Außerdem wird aus Gründen der Political Corectness, immer häufiger das Alter weggelassen. Ebenso verzichtet man häufig auf das bei uns obligatorisch Photo, um keine Rückschlüsse auf Rasse etc. ziehen zu können. Für detailierte Angaben, solltest Du besser in einem gut sortierten Buchladen recherchieren!